[me]: 17/11/03

    November 03, 2017

    17/11/03

    friede, freude, eierkuchen



    damals ... 
    am  speisewagen no.51 bei einer weitsicht auf den störmthaler see [mit wasser werd ich ja leicht verliebt] wurde ich infiziert. das friedefreudeeierkuchenfieber.  an die vielen jahre die in meinen erinnerungen vorrätig sind, mag ich nicht, esse ich nicht und gibt es bei mir auch keine eierkuchen. dann bist du einmal am speisewagen und dein ganzes antieierkuchenkonzept ist dahin. eierkuchen mit rosmariensalz und käse ♥ das ist es! und ich mag sie gross. richtig gross. seitdem bin ich auf der suche nach einem guten rezept. wegens der winterpause am roten wagen. und glaube beim perfekten pfannkuchen ganz gut fündig geworden.

    auf den frieden! die freude! und eeeeeieeeerkuchen mjammi :)  

    1 Kommentare:

    Blogger Digital Instants meinte...

    mein kind liiiiiiiebt eierkuchen. nur gibt es die bei uns immer als süße variante. aber mal herzhaft - das klingt ja richtig lecker und wird sicher bald probiert.

    4. November 2017 um 11:07  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite