[me]: 15/02/01

    Februar 01, 2015

    15/02/01

    erster Februar zweitausendundfünfzehn

    ich habe versucht, mir den januar herzuholen. januarmomente. januartage. januarerinnerungen. und es ist schon so, als ich vor geraumer Zeit ... sehr seeehr geraumer Zeit meinem leben keine Dokumentation mehr schenkte, entgingen mir mehr und mehr auch die kleinigkeiten, details und gedanken die alles so verzaubern können. einfach so. sie sind da in dem Moment und gar wunderbar. und dann verpufft. ich habe nichts mehr festgehalten. weder schriftlich (obwohl ich auch noch nie der tagebuchtyp war) noch fotografisch (obwohl ich das so geliebt habe) allein nur noch in meinem Kopf. und dieser muss verdammt vollgestopft mit anderem kram sein, stellte ich heute fest beim versuch mir den Januar herzuholen. und die januarmomente. januartage. und januarerinnerung. ich scheiterte kläglich. nun, da wird es wohl Zeit mal wieder etwas neues altes auszuprobieren :)













    poladarium 2015

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite