[me]: 14/10/05

    Oktober 06, 2014

    14/10/05

    ich wollte es schon immer tun. all die viele Zeit lang. und da ich gestern gleich nach dem aufwachen feststellte, dass tatsächlich ein ganzer Tag mit mir allein vor mir liegt und ich kurz darauf mit mir einstimmig beschloss, den Tag auch seit gefühlten Ewigkeiten ausschließlich allein zu verbringen ... entschied ich mich beim siebensachensonntag nach einer Idee von frau liebe endlich mal mitzumachen.

    ... als zweites gleich nach dem aufwachen entschieden [nach der feststellung dass nur zehn grad aussentemperatur] noch faul im Bett liegen zu bleiben















    kisten ausgeräumt & ausgemustert & mich über die Entdeckung des schönen Bodens gefreut














    gefrühstückt.















    haare gefärbt & geschnitten.
    [und zwischendurch ewig mit einem liebsten Freund telefoniert]















    woche geplant & mathe geübt ;) 













    abendessen.














    und abschliessend mit einem glas wein meinen gedanken nachgehangen.