[me]: Mai 2013

    Mai 15, 2013

    13/05/15

    mein leben kurz durchleuchtet. in der kategorie "zeit für mich".

    und es lässt sich nach reichlichen recherchen feststellen ... in oben genannter  kategorie [in der untergruppe mutter,2kinder,alleinlebend] führe ich ein absolutes luxusleben. und ich geniesse das. wirklich. ganz ohne schlechtes gewissen. und total gern! aber beide gleichzeitig? und gleich so ewiglang? und ewigweit weg von mir? ... es gibt grenzen! scheiss auf den luxus. ich freu mich wie verrückt euch bald wieder zu haben !!! 

    photo für luziapimpinella-zeitfürmich



      

    Mai 09, 2013

    13/05/09

    hey komm leben! mach einfach! beglücke mich! 

    ich hab immer schon gern nachgedacht. unglaublich gern alles komplett zerdacht. mir sämtliche szenarien auszumalen [auch sehr gern die schlechtesten] darin bin ich spezialist. einfach das leben geniessen was es mir gerade in dem moment bringt, dafür bin ich meist viel zu wenig kopffrei. für den moment schon aber nur ein paar tage später beginnt es wieder dieses gedankenkarussell. bin ich glücklich...bin ich so jetzt glücklich...was macht mich glücklich...wie soll es sich überhaupt anfühlen...kann ich was ändern...finde den haken an der sache... und wenn man dann noch einen partner trifft der ganz genauso tickt ist das schonmal die optimale konstellation zu scheitern. 

    beschluss no.1 für den neu begonnenen rest meines lebens:  
      
    hey komm leben! mach einfach! beglücke mich! 
    und ich nehme es wie es kommt. geniessen auf neuem niveau - völlig kopffrei. fast ganz.







    13/05/09

    ich liebe es von blog zu blog zu hüpfen und mich mit inspirationen randvoll zu saugen. der 
    nachteil [den ich eine zeitlang ausgiebig zelebrierte] ist die kurz danach eintretende innere 
    alles umfassende unruhe alles am liebsten gleich und sofort umsetzen zu wollen, die einen 
    mürbe macht. mittlerweile hüpfe ich wieder gern ganz ohne diese lästige begleiterscheinung. 
    glücklicherweise. die haben nämlich aber auch alle so unglaublich tolle ideen! schmacht

    inspiriert by hier und da ....

    deinen papajob könnte keiner besser machen! ich bin froh dass genau du der papa meiner zwei lieblingsmenschen bist und sie auch mit dir an ihrer seite durchs leben gehen dürfen!
    happiest papatag


    Mai 04, 2013

    13/05/04

    heute beginnt der rest meines lebens.

    jetzt oder nie. und nicht irgendwann. das glück erfassen statt nur zu suchen nach mehr. tun was man will & wollen was man tut. nicht das gefühl vergraben. einander finden statt worte zu verlieren. über die trägheit siegen. nicht seinen traum verraten. sehen mit dem herz. und nie resignieren. kein traum ist vergebens.
    text udo jürgens