[me]: 13/12/28

    Dezember 28, 2013

    13/12/28

    in seiner unendlichen grosszügigkeit erbeutete ich tatsächlich die weihnachtsmusik des 
    lieblingssohnes . ganz legal. und das für ganze drei tage. ja das muss die wahre liebe 
    sein ;0)
















    und so sass ich gestern bis in die nacht inmitten unwillkürlich angeordneter papiere, projekte, der kamera, farbpinseln, papierschnipseln, teetassen, draht, notizen und wurde nach dreistündiger sidodauerschleife beglaubigter sympathisant dieses albums und der texte. hachz.

       

    .. alles was du fühlst alles was du denkst ist grenzenlos. lass die grenzen los wir denken gross. grenzenlos

    1 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    WOW, sehe ich da was Kreatives aus deinen Händen??? Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und viel Glitterglanz für 2014! - Irma

    29. Dezember 2013 um 10:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite