[me]: 13/12/25

    Dezember 25, 2013

    13/12/25
















    es ist verrückt...seit wochen dreht sich alles um diese tage. nur um diese eine zeit. jedes 
    jahr wieder. um drei klitzekleine tage, die so schnell wieder vorbei sind. wochen prall 
    gefüllt mit  aufregung und kleinen besonderheiten, voller heimlichkeiten und strahlender 
    vorfreude, ideen gedanken und überraschungen. man ist so intensiver zusammen als 
    zu jeder anderen zeit. man macht sich so viel mehr gedanken um die herzenswünsche der 
    lieben. man fiebert auf diese besondere zeit hin und tausende menschen mit einem sind 
    in diesem zauber gefangen. und das allerschönste ist, das ganze geschieht nur aus liebe 
    zu den  menschen um einen herum. um sie glücklich zu machen, ihnen freude zu bereiten. 
    was  für ein verzaubertes phänomen ... genau das macht die weihnachtszeit wohl auch 
    so  besonders. ich liebe sie




     und jetzt nach meinem frühstück [mit dem einmaligen tee von fr.pony danke], lege ich 
    mich einfach wieder hin. ich mach da mal eine klitzekleine weihnachtspause. und 
    kümmere mich heute mal einfach nur und ausschliesslich um mich. nach diesem 
    aufregenden, bunten, emotionalen und lustigen, mit liebe gefüllten weihnachtstag.

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Genieße deine Weihnachtspause. Wir pausieren heute auch vom bunten, lauten Trubel :) heute genießen wir Weihnachten zu dritt - ganz in Ruhe ♥

    26. Dezember 2013 um 12:31  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite