[me]: 13/05/09

    Mai 09, 2013

    13/05/09

    ich liebe es von blog zu blog zu hüpfen und mich mit inspirationen randvoll zu saugen. der 
    nachteil [den ich eine zeitlang ausgiebig zelebrierte] ist die kurz danach eintretende innere 
    alles umfassende unruhe alles am liebsten gleich und sofort umsetzen zu wollen, die einen 
    mürbe macht. mittlerweile hüpfe ich wieder gern ganz ohne diese lästige begleiterscheinung. 
    glücklicherweise. die haben nämlich aber auch alle so unglaublich tolle ideen! schmacht

    inspiriert by hier und da ....

    deinen papajob könnte keiner besser machen! ich bin froh dass genau du der papa meiner zwei lieblingsmenschen bist und sie auch mit dir an ihrer seite durchs leben gehen dürfen!
    happiest papatag


    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ohhh, gerade gelesen und echt wirklich ...danke!!!

    22. Mai 2013 um 18:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite