[me]: 12/06/19

    Juni 19, 2012

    12/06/19

    das lieblingsmädchen spielt.
    schwarz vs weiss  für L.pimpinellas beauty is where you find it
    wieder einmal bin ich ehrlich fasziniert von dem kreativen ideenreichtum der anderen. deshalb mag ich heute auch mal meine top6lieblingsbilderideenlinks zu diesem challengethema von luzia pimpinella zeigen.


    5 Kommentare:

    Blogger Angela meinte...

    ui mein bild ist unter deinen liebsten?! dankeschöön :)
    lg angela

    19. Juni 2012 um 22:01  
    Blogger Jule meinte...

    Lieben dank für deine lieben Worte. Da werde ich glatt ein bissel rot :-) ich wünsch dir eine schöne Woche.glg jule

    19. Juni 2012 um 22:31  
    Anonymous Marit meinte...

    Du und ich am wochenende in dresden das wär so schön. Vielleicht noch ein Kaffee und ein kleiner Schwatz? Klingel doch mal durch wenn du da bist!

    20. Juni 2012 um 13:46  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Ich finde die Challenge einfach klasse. Und ich freu mich, dass du dabei bist, habe ich doch so immer schöne Fotos zum Glücklichsein"! Britta

    20. Juni 2012 um 15:24  
    Blogger Tina´s PicStory meinte...

    klasse idee zum thema! :)

    20. Juni 2012 um 20:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite