[me]: 12/06/18

    Juni 18, 2012

    12/06/18

    an tagen in zeiten wie diesen ...    
    mir geht es gut. so gut ging es mir schon lang nicht mehr. mein ganz bewusst gelebt und ausgeführter wohlfühlundgeniessenmonat juni erfüllt tatsächlich seinen sinn. ich glaube, so will ich weiter leben. natürlich schwebt nicht jeder junitag inmitten von rosa zuckerwattewolken und manchmal bin ich auch traurig und wütend oder ärgere mich und so. aber meine zeit die ist so wunderbar ausgefüllt. hm, ausgefüllt ist sie immer. aber so wunderbar eben nicht. vielleicht liegt es ja daran, dass ich die unterschiedlichsten betätigungen/pflichten/verantwortungen & die zeitfürmich des tages so langsam in balance bringe. ach, wahrscheinlich liegt es doch nur an der lebenseinstellung. oder am wetter. egal. mir geht es gut.

     .. wünsch ich mir unendlichkeit.
    ich tumirwasgutes im juni 
    eine etwas-andere-gartengrillparty, mein erster opernbesuch [tosca ahhh ], mädchenabend inclusive ersten balkonglühwürmchen2012, bezaubernder mädchenkindergeburtstag, publicviewing bei freunden, töpfermarkt&schlosstag, mädchenEMabend, bibliothekstag, endlich wiedermal rochlitz, gartensonnenliebhabtag und das ganze endete gestern mit einem spannend & leckerem EM-abend bei freunden. und heute, heute da habe ich erstmal verschlafen. so richtig. zu arbeitsbeginn schlief ich noch. also fing der tag sehr böse an. aber der nachmittag der wurde ganz wundervollst. shoppen [neue teller] und blumenpflücken beim torreichen fussballspiel des lieblingssohnes brachten mich wieder mitten rein in meine mitte. ich bin dann mal schlafen. morgen darf mir das echt nicht nochmal passieren uiuiui ;0)





    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite