[me]: 12/06/05

    Juni 05, 2012

    12/06/05

    ... ach und übrigens ich scrappe. du tust was? ich scrappe. was das ist? hm. das kann ich nicht richtig erklären. im erklären bin ich eh nicht gut. google doch mal. mir geht es beim scrappen in erster linie nicht darum, fotos zu verarbeiten und aufs papier zu bringen [das tue ich zwar auch] sondern viel mehr darum, momente und gedanken und gefühle aufzuschreiben. na dann schreibs doch einfach auf. ja klar. aber mit ein bisschen gematsche und geklebe und kreativem gedöns macht aufschreiben doch gleich viel mehr spass. mein blog war bisher praktisch scrapfreie zone. warum? weil leider auch meine zeit begrenzt ist. weil ich die zeit viel lieber in wildes gescrappe investiere als bilder davon zu bearbeiten. weil mir eben gedanken aufschreiben [ob im blog oder auf papier] viel mehr spass macht als bilder von layouts zu knipsen. aber tataaa von nun an da knapse ich mir doch einfach etwas [achsowertvollehaushalts]zeit ab und ein bisschen kreativ wildes gescrappe wird nun auch mit hier wohnen dürfen. so ab und zu. und samstag geht es schon los. unter dem grandiosen motto KOMM AUF DIE WIESE LUISE - hüpfen für die kunst! 

     
        

    1 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Süße, du zeigst deine Werke doch eh schon im Forum, da ist es ein Leichtes gerade ein Post damit zu bestücken. Ich würde mich sehr freuen so zwischen deine herrlichen Geschichten auch Kreatives von dir zu sehen!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an das kleine, große Mädchen mit dem Traumkissen!
    LG - Irma

    6. Juni 2012 um 08:41  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite