[me]: 12/05/16

    Mai 16, 2012

    12/05/16


    vom sommerfeeling und weltverschönern. 
    ein freier tag und sonnenschein. da war ich gleich morgens nach ewigkeiten mal wieder beim schweden. es war noch so kalt und so grellsonnig, dass mir die augen tränten. ach ich liebe dieses frische fastsommergefühl am morgen. tatsächlich war ich fast allein im grossen schwedenhaus. und packte mir die arme voll. später fuhr ich dann heim und verschönerte die welt. jedenfalls meine kleine welt. mit dem schwedenkauf. ein freier tag und sonnenschein - ach, das tut gut. lust auf nen kaffee?





     one pic - one story nach der bezaubernden idee von der zauberhaften britta  

    3 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    *hach* Das sind genau die Bilder die man an so einen tristen und kalten Tag wie heute gebrauchen kann.
    Liebe und verzauberte Grüße - Irmchen

    16. Mai 2012 um 08:52  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Ich steh JEDES Mal zu früh vorm Schweden und wundere mich,. dass die noch nicht um acht öffnen. Jedes Mal. Seufz. Wunderschöne Ausbeute hast du gemacht!!! Liebste Grüße, Britta

    16. Mai 2012 um 20:30  
    Blogger Dörthe meinte...

    Wunderschöne, luftig leichte Bilder. Danke dafür!
    Liebe Grüße, Dörthe

    17. Mai 2012 um 09:47  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite