[me]: 12/05/12

    Mai 12, 2012

    12/05/12

     

    vive le plaisir - es lebe das vergnügen 

    thema für den mamatag zweitausendzwölf. ein etwas anderer mamatag. patchworkmamatag. sozusagen. ich freue mich auf den tag. ich freue mich auf die menschen. und ein bisschen gespannt bin ich auch. ich freue mich auf die eindrücke und das geniessen. ich freue mich auf ein bisschen zauber. ich freue mich am nachmittag auf meine kinder. ich freue mich auf ihre herzensgeschenke. und ich freue mich, wenn ich es mir dann am abend mit ein paar schönen fotos gemütlich machen kann. mit dem gefühl glückliche menschen um mich herum gehabt zu haben. ich freue mich auf das lachen an diesem tag. 

    und ich finde bei schönem wetter lässt es sich viel leichter schöner leben. also bitte! einen ganz zauberhaften tag allen mamas morgen. und allen anderen bitte auch.  

    wichtige randbemerkung: und heute vor elf jahren habe ich zum allerersten mal ein kind in meinem bauch treten gespürt. ♥ 

    1 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Süße, du hast dir einen wunderschönen, zauberhaften Tag verdient!!! Genieße ihn, OK?
    Liebste Grüße - Irma

    13. Mai 2012 um 09:07  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite