[me]: 12/02/12

    Februar 12, 2012

    12/02/12

    mein leben und whitney houston.
    alles begann im wohnzimmer meiner eltern. nach wikipediarecherche muss das so 1988
    gewesen sein. ich war zehn jahre und da war dieser kassettenmusikmixdoppelpack [so eine
    riesenplastehülle] auf der ich "one moments in time" entdeckte. und auf der stelle hin und
    weg war. mein andere favorit wurde "all at once". zwei lieder und ich erlang fanstatus.
    mit zarten vierzehn war ich mit meiner grössten liebe ever [wie ich damals fand] im kino.
    und es brach der absolute bodyguardhype bei mir aus. ich sah den film rauf und runter
    dank meines papas
    der mir die videokassette dazu sponsorte. kurz darauf hatte mich
    dann allerdings auch der schlimmste liebeskummer meines lebens [und das war definitiv
    so] fest im griff aber bodyguard blieb. auf der B-seite einer kassette [A-seite waren
    liebeslieder von udo lindenberg] sang whitney houston aus bodyguard. und damit quälte
    und heulte ich mich dann mit meiner besten freundin durch diese zeit. whitney houston
    war eine der wenigen sänger, die in mir zweifellos immer und zu jeder zeit mit ihrer
    stimme gefühlsausbrüche, gänsehaut und tränen de luxe auslösen können. und manchmal
    da brauch ich sowas einfach. danke whitney. es ist wirklich schade.


    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite