[me]: Juni 2011

    Juni 26, 2011

    11/06/26

    wenn dann mal so garnichts ansteht oder ich alles anstehende erfolgreich ignorieren kann.
    wenn dann freizeit ist und kein kind, keine freunde in der nähe sind. wenn dann eben gerade
    auch kein buch ungelesen auf mich wartet und ich für den pc auch garkeine lust habe. wenn
    ich mir dann mal die zeit nehme und es mich in den fingern kribbelt dann tobe ich mich mal
    so richtig aus. auf papierebene. ja, ich scrappe. so richtig gern. wenn nur dieses unglaubliche
    chaos hinterher nicht wäre. am freien wochenende schnappte ich mir also das julikit "heisse
    luft"
    [oder es schnappte sich mich] und ich entschwand in meine kleine kunterbunte welt voller
    bestempelter klebefinger, musikendlosschleifen & entspannung pur. meine bunte julikitwelt 2011




























    und die anderen sensationellen designteamarbeiten

    Juni 21, 2011

    11/06/21

    es ist juni. der april ist schon ewig her.














    am 17.04. war ich das letzte mal ganz nah bei dir. habe zum letzten mal mit dir gesprochen.
    ich würd so gern mal wieder... hab so sehnsucht nach dir.

    Juni 20, 2011

    11/06/20

    man[n] trägt G und mama ist ja so ganz schrecklich stolz oh ja wieistdasschön.

    11/06/20

    manche tage ... nach vielen und langen und anstrengenden und grauen sonnenscheinlosen
    tagen, meist gegen ende der woche aber das wochenende doch noch nicht richtig in sicht,
    ja manche [nachmit]tage die sind irgendwie so extrem ... irgendwie bäh. und meist trifft es
    auch uns alle gleich gemeinsam. da sind die räume mit trägheit durchzogen, böse grundlos
    schlechte laune liegt in der luft, miese stimmungstränen überfluten des lieblingsmädchens`
    gesicht und es macht sich so ein hässliches garnichtgutfühlgefühl in uns breit. je nach
    tageszeit schrägstrich wetterlage hilft bei uns mit erfolgsgarantie:

    gesicht in die sonne. oder unzählige kerzen. und kuscheldecken. kuschelmarathon. bunte
    farben.
    viel bunt. und nochmehr bunt. schokolade insichstopfen. und süsses jeglicher art.


















































    ganz nach gefühl beliebig mischen, dreissig minuten warten und dann kommen lachen und
    gute laune und energie wieder zurück. mindestens für eine stunde. manchmal auch für den
    rest des tages. und am nächsten morgen ist dann ja eh alles wieder neu und gut und fein.

    Juni 11, 2011

    11/06/11


















    ... und wiedereinmal hat ein kleines unschuldiges basilikumkräutertöpfchen meine [wirklich
    liebevolle] pflege nicht überlebt. die kläglichen überreste wurden in bruschetta verarbeitet.
    wieso schaffe ich es denn nicht diese kleinen töpfe länger als einen monat grün zu halten?
    och, mag doch auch so gern viele viele küchenkräutertöpfe haben wollen.

    Juni 10, 2011

    11/06/10

    kurz notiert zum neuen pimpinellablogthema: schaukeln ist schön. schaukeln ist schööön.
    schaukeln macht frei. schaukeln macht schmetterlinge. im bauch. schaukeln lässt lachen
    zaubern. schaukeln lässt glücklich kichern. bietet neue perspektiven von da oben. oooh ich
    liebe es zu schaukeln. so sehr.
    mein kleines mädchen auch.

    Juni 09, 2011

    11/06/09














    es ist donnerstag. zur mittagszeit. kurz nach eins. ein fühltsichanwiesommertag. ganz
    zauberhaft sonnig mit weissen wolken am himmel. und angenehmlauen wind. die füsse
    in den bunten schuhen laufen völlig beschwingt ganz von allein. ganz frei. die gedanken
    ganz weit oben bei den wolken vom wind weggetragen. so frei. und wieder ein luftzug.
    er pustet durch die haare und lässt das leichte strickjäckchen flattern. wirklich nur ein
    jäckchen, wär ja sonst viel zu warm. ein zufriedener glücklicher blick zum himmel. ein
    wunderschöner moment ist das eben. vollkommene glücksseeligkeit. die kleine bunte
    tasche schwingt lustig mit. die arme, die hände - frei frei frei. und die füsse in den
    bunten schuhen laufen weiterhin völlig beschwingt ganz von allein. am allerliebsten
    würden sie jetzt hopsen. so wie sie das immer mit dem lieblingsmädchen tun. aber so
    ganz allein sieht das ziemlich dumm aus. aber hopsen das wär jetzt was. sie sieht sich
    laufen. sie fühlt sich laufen. kleinmädchengedanken. es fühlt sich gerade an wie zarte
    sechszehn. alles so frei. hach wunderschön. und jetzt geht es zum elterngespräch. vom
    herzallerliebsten lieblingssohn. der ist zehn. was? zehn? schon zehn? moment mal ...
    ja, doch, also ein klitzeklein bisschen weniger beschwingt liefen die füsse in den bunten
    schuhen
    [etwas schwermütig] dann doch weiter. hach du süsse sechszehn.

    aus der [vielleicht eben entstandenen] serie: zehn minuten kopfkino.

    Juni 05, 2011

    11/06/05


    wochenthema22 ::kopfkino::

    nur in meinem kopf nur in meinem kopf nur in meinem kopf nur in meinem kopf nur in
    meinem kopf nur in meinem kopf. oh ich steh da ja total drauf. auf so kopfkino. ohja!
    da wäre die to-do-liste. diese wirbelt immer ganz aufgeregt durch meinen kopf und
    versucht immer und ständig die ungeteilte aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. ja.
    echt nervig. dann sind da die erinnerungen. erinnerungsfilme und bilder und tagträume.
    wirklich erlebt oder der wilden phantasie entsprungen und in diesen momenten gelebt.
    hach. wirklich. daran könnte ich meinen tag verplempern. und dann sind da noch diese
    szenen, in denen ich mir an der frau, die mir zum zehnten mal den einkaufswagen in die
    hacken schiebt, lauthals luft mache. oder einfach auf jegliche etikette scheisse und meine
    gedanken, ungeachtet der regeln, normen und standards, laut herausposaune. oh du
    kopfkino, du gutes! ja ich steh da drauf. total. und ich steh auch auf dieses unscharfe-
    bilderdingens. ist noch ziemlich neu. an dieser stelle danke für diesen überaus entzückenden
    verschwommen-alles-muss- verschwommen-sein-virus lieber luziapimpinellablog. und der
    mami sari die allerliebstdicksten herzenswünsche zum babyhelden, dem kleinen.


    Juni 03, 2011

    11/06/03


    der luziapimpinellablog ist schön. so bunt. und ein bisschen verrückt. und ja er hat so eine wohlfühl-
    undmichdrinwälzenmag-
    atmosphäre. diese faaarben
    sind was zum dauerguggen. und ganz ausserdem gibt`s eine tolle fotoknipsserie. "beauty is where you find it" startet in phase2 mit interessanten themen. ab und zu da mag ich ja so paar themenvorgaben zum fotofieren. diese woche: mit absicht verschwommen
    gefühlte drei wadenkrämpfe und zwanzig minuten später bin ich dann doch mal in der exakten minute abgesprungen und werde das nächste mal die absatzschuhe einfach auslassen :0)

    Juni 01, 2011

    11/06/01

    ich weiss garnicht ob du an unserem leben teilhaben kannst. weiterhin. ob es für dich
    diese möglichkeit gibt. und wie geht es dir jetzt in diesem moment? ich weiss aber, dass
    du an unserem leben teilnimmst. weiterhin. und das ist schön. schau mal, nur für dich.

    ein opaneelebild. da am fenster. damit du es immer sehen kannst. wir haben dich so lieb.