[me]: 11/12/24

    Dezember 24, 2011

    11/12/24


    allerfröhlichste weihnachten voller
    weihnachtszauber & besinnlichkeit
    & viel liebe.

    ich gehe in diesem jahr mit einem
    gefühlscocktail aus wehmut aber
    trotzdem völliger tiefenentspannung
    und noch schwebend vor seeligkeit
    in diese glitzernden tage. gestern
    bescherte mir der weihnachtsmann
    einen weihnachtstag im von mir
    geliebten berlin. einen ganzen tag
    zum geniessen und fotografieren
    und seelenglück tanken. ach ich
    liebe geschenke. und das war ein
    echt wahres herzensgeschenk

    hach danke.

    ich bin mich dann mal aufhübschen
    falls der mann im roten mantel sich
    heute doch noch blicken lassen sollte.
    ach, da sollte ich mir vielleicht mal
    noch ein gedicht aussuchen ...

    1 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Ich wünsche dir ein seeliges und lichtererfülltes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße - Irma

    24. Dezember 2011 um 11:26  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite