[me]: 11/11/30

    November 30, 2011

    11/11/30

    oh man! schon wieder hab ich nichts geschafft. und bin schon wieder so müde. mein
    haushalt gleicht dem puren chaos. auf dem balkon welken die sonnenblumen und löwen-
    mäulchen immer noch herbstlich vor sich hin. der geschirrspüler müsste dringend aus und
    gleichzeitig wieder eingeräumt werden. die waschmaschine ist auch schon wieder geladen
    und die letzte wäsche noch nicht abgenommen. die weihnachtsdeko ist noch immer nicht
    komplett aufgestellt und die vier weihnachtskisten tümmeln sich in meinem wohnzimmer
    breit herum. und bloggen wollte ich auch schon so lang mal wieder. so richtig schön mit
    bild und vonderseeleschreiben. das fehlt mir. und irgendwie komme ich zu garNICHTS mehr!

    aber in den letzten tagen habe ich drei wundervolle adventskalender erstellt und heute haben
    wir den opa mit schönen gesprächen auf dem friedhof besucht, bei der oma bei kerzenschein
    und lebkuchen lang zusammengesessen. wir sind durch eine minieinkaufspassage geschlendert,
    sind in weihnachtliche verzückung geraten [und haben nasenspray gekauft] und haben abends
    bei weihnachtsräucherkerzenduft und kerzenlicht leckerste suppe und ente vom chinesen
    zusammen geschlemmt. und es uns dann gemütlich gemacht.


    ach, der tag war einfach wunderbar und wertvoll. und du haushaltschaos du kannst mich
    eben mal. ich geh jetzt schlafen.