[me]: 11/06/05

    Juni 05, 2011

    11/06/05


    wochenthema22 ::kopfkino::

    nur in meinem kopf nur in meinem kopf nur in meinem kopf nur in meinem kopf nur in
    meinem kopf nur in meinem kopf. oh ich steh da ja total drauf. auf so kopfkino. ohja!
    da wäre die to-do-liste. diese wirbelt immer ganz aufgeregt durch meinen kopf und
    versucht immer und ständig die ungeteilte aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. ja.
    echt nervig. dann sind da die erinnerungen. erinnerungsfilme und bilder und tagträume.
    wirklich erlebt oder der wilden phantasie entsprungen und in diesen momenten gelebt.
    hach. wirklich. daran könnte ich meinen tag verplempern. und dann sind da noch diese
    szenen, in denen ich mir an der frau, die mir zum zehnten mal den einkaufswagen in die
    hacken schiebt, lauthals luft mache. oder einfach auf jegliche etikette scheisse und meine
    gedanken, ungeachtet der regeln, normen und standards, laut herausposaune. oh du
    kopfkino, du gutes! ja ich steh da drauf. total. und ich steh auch auf dieses unscharfe-
    bilderdingens. ist noch ziemlich neu. an dieser stelle danke für diesen überaus entzückenden
    verschwommen-alles-muss- verschwommen-sein-virus lieber luziapimpinellablog. und der
    mami sari die allerliebstdicksten herzenswünsche zum babyhelden, dem kleinen.


    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite