[me]: 11/01/30

    Januar 30, 2011

    11/01/30

    ein sonnighelles allerbestes sonntagsmorgen-gutenmorgen.
















    ich dachte mir da verschenke ich jetzt mal ein klein bisschen winterwunderland. nur ganz
    unkompliziert & schnell aber wo doch eben sie sonne so schön scheint und ausserdem
    wollte ich es ja so gern an einem sonntag verlosen weil ich sonntage so mag. also
    ich beauftrage da mal random.org ...













    ... uuuuuund die nummer sechs ist die eva und freu mich schon dein packi zu verpacken.

    1 Kommentare:

    Blogger Eva meinte...

    ohhhh ich freu mich ja so :-)
    danke danke danke, wie cool ich gewinn doch nie was :-)

    30. Januar 2011 um 16:41  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite