[me]: 10/12/30

    Dezember 30, 2010

    10/12/30

    morgen ist silvester. und jetzt, da freu ich mich sogar schon bisschen drauf. die kinder
    die freuen sich ja wie blöde! ohwieschöndasist. ja. morgen ist silvester. und ich bin dann
    gleich mal in der küche. vorbereiten und so. und ich wünsche mir dass der morgige
    vormittag ganz entspannt abläuft. mal ganz ohne den üblichen zeitdruckstressdiezeit-
    wirdknappgegennachmittag. das wär doch mal ein sehr angenehm gutes zeichen für
    2011 :0) feiert morgen ganz fein!

    und wenn ihr am neujahrstag ein bisschen zeit habt [oder auch ein bisschen mehr]
    dann hier ist es immer äusserst inspirierend. ganz echt. nachmittags ab 14.oouhr.



    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite