[me]: 10/05/17

    Mai 17, 2010

    10/05/17


















    hallo. das ist die neele. die neele ist ein quirliges und zuckerüsses richtiges mädchen. wie so
    ein kleiner rosa gummihüpfball. die neele hat bald was ganz aufregendes vor. sie feiert nämlich
    bald ihren prinzessinengeburtstag. und ihre augen leuchten ganz funkelnd wenn sie nur daran
    denkt. manchmal ist die neele ein bisschen traurig. weil sie immer nur die kleine neele ist.
    sie denkt dann nämlich dass sie nie gross wird. aber das stimmt garnicht. die hosen die sie
    heute trug müssen nicht mal mehr umgeschlagen werden, die passen jetzt auch so. die neele
    hat auch bald schulanfang. so richtig mit grosser zuckertüte und schulranzen. darauf freut sie
    sich ganz genauso doll wie auf ihren prinzessinengeburtstag. und die augen sie funkeln gleich
    noch ein bisschen mehr wenn sie davon redet. ein ganz aufregendes jahr für die neele. sie hat
    auch schon einen echten schulranzen. naja sie weiss eigentlich noch nicht dass sie ihn hat
    aber das verrat ich jetzt einfach mal so. der hat auch nur ein kleines bisschen rosa aber
    dafür glitzer und einen totenkopf. totenköpfe findet die neele nämlich ganz besonders toll.
    solche mit glitzer und rosa und so.














    und dann hat die neele ja noch so eine idee. nämlich dass am alten knorrigen superduperwichtigen
    zuckertütenbaum ihre schultüte wächst. ja, neele das ist so. und diese ihre zuckertüte die wünscht
    sie sich schwarz. mit ganz vielen totenköpfen. ohje kleine neele! das geht doch nicht. dann sieht
    deine zuckertüte ja ganz wie vergammelt aus da zwischen den schönen fröhlichen tüten. aber zum
    glück mag die neele auch hello kitty. und die mama ist sanrio nun äusserst dankbar dass es die
    hellokitty nun auch in der punkversion gibt. die zuckertüte ist gerettet. danke sanrio.
    und die neele?
    die ist ja wohl garundüberhauptnicht mehr so klein wie sie immer denkt. grosse neele. nämlich!