[me]: 10/03/05

    März 05, 2010

    10/03/05

    diagnose: schreibbloGckade in therapie.

    mein geliebter michel. sohn. tonio. aus lönneberga ...und weit entfernter umgebung.
    ich wünsche dir eine geniale nacht. eine nacht in die ihr bis ganz ganz spät kichert
    und schnattert. in der ihr euch noch besser kennenlernt und du deine unabhängigkeit
    in vollen tiefen zügen geniessen kannst. anfang januar sagte mir ganz plötzlich ein
    gedanke, dass dies ein jahr der abnabelung sein wird. ich akzeptierte und wusste es
    wird sein. nur nicht in welche richtung. ich selbst habe mich ein wenig abgenabelt von
    mir selbst und meiner liebenswerten schüchternen jugend und bin ein stück an mir
    selbst gewachsen. nun muss ich deine selbständigkeit die gerade riesenschritte tut
    hinnehmen. und später ganz allein auseinanderbauen nur für mich und [immer nur
    ein kleines] stück für stück verdauen. das kann aber etwas dauern mein liebes kind.
    mit deinen neuen wegen von null auf hundert hatte ich [noch] nicht so gerechnet. also
    mein kleiner michel den allerallerdickstenmeistesten spass bei eurer astrid-lindgren-fete.
    und ich werde da sein. morgen früh 10 uhr. keine minute eher aber auf den punkt genau
    werde ich da sein und mich freuen dein wunderschönes lächeln wieder zu sehen.
    die mama




    1 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    Ooooh jaaaanaa !! Mir schossen so eben ein paar Tränchen in die Augen... einmal wie süß & ähnlich Tonio doch Michel sieht... und aber auch wie schön du über die "Abnabelung" schreibst. *seufz* Hach ja... sie werden viel ... viiiiel zu schnell groß oder ?

    ggglg
    Jana

    10. März 2010 um 14:00  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite