[me]: 10/01/10

    Januar 10, 2010

    10/01/10









    freunde mit 9.
    die verabreden sich und kommunizieren dann sofort und auf der stelle los - ganze vier
    stundenlang. via bluetooth. und komplett kopflos. ich darf mal feststellen: maaaaan ist
    das langweilig. wenn so gargarkeiner spricht ... ich schwöre ich werde mich nicht mehr
    nach ruhe sehnen. ganze zweiundzwanzigunddreiviertel stunden lang. ganz bestimmt.

    1 Kommentare:

    Anonymous Susanne meinte...

    Ha, das kenn ich ... nur, dass sich Lukas und sein Kumpel dazu unter's Hochbett zurückziehen und das "Nicht stören"-Schild an die Tür pappen, damit ich sie nicht unterbreche und womöglich sage, dass sie rausgehen oder doch mal mit den tollen Spielsachen spielen sollen ;-)

    4. Februar 2010 um 16:35  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite