[me]: 10/01/03

    Januar 03, 2010

    10/01/03














    die möglichkeit,nicht mehr zu denken, zu analysieren, verstehen zu wollen und vor allem ändern
    zu wollen, habe ich nie in erwägung gezogen. ich hielt es immer für den einzigsten job, den ich
    in diesem spiel habe: verstehen und anwenden. "hören sie auf", hat er gesagt, "denken sie
    nicht dauernd über sich und eine mögliche lösung nach. hören sie auf, mit anderen küchentisch-
    psychologen darüber zu philosophieren. machen sie sich nicht irrer, als sie es sind. ihr leben
    ist doch gut im moment. geniessen sie es einfach!"

    - sarah kuttner - mängelexemplar -

    das ist mein wort zum sonntag. und zum 2010. willkommen liebes neues jahr.
    ...nur dass ich vielleicht in zeile 4 das komma zwischen "auf und mit" niemals nicht gesetzt hätte
    macht mich nun doch ein bisschen nachdenklich.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite