[me]: 09/06/28

    Juni 28, 2009

    09/06/28

    ich fotografiere wieder. juhu! der zettel mit den p52themen liegt weiterhin im auto &
    wird nun auch [endlich] wieder als anlass genommen mal anders, nach thema & mit
    überlegung die kamera zu nutzen. zweimal bin ich ihn gegangen, den klangpfad der
    sommerwerkstatt vor dem opernhaus & darf nun [ohne neidische blicke mehr auf die
    kleinen werfen zu müssen] freudig eröffnen dass ich nun endlich [jaaaa!] a u c h töne
    aus der trompete & dem alphorn 'musizieren' kann :0)



    das wochenthema 20: musik





    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    oooh, wie schön wie schöön. ich habe dich vermisst!
    tolles foto und die farben sind, hach, so grell bunt *schöön*

    29. Juni 2009 um 19:45  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite