[me]: 09/01/24

    Januar 24, 2009

    09/01/24

    glaubst du an dinge die du nicht sehen kannst?
    ich glaube nur an dinge die ich nicht sehen kann.

    palermo shooting. eine stunde danach. filme lösen gefühle aus. wenn ein film mich
    mitgerissen hat sitze/liege ich danach einfach still da und denke darüber nach. ich
    liebe diese filme die oberflächlich keinen wirklichen sinn ergeben und wo ich mir aus
    vielen szenen ganz viel sinn für mich mit heraus nehmen kann. nur geht das alles so
    schnell und ich möchte eigentlich gleich noch einmal schauen um mir noch mehr zu
    verinnerlichen. um nichts zu vergessen. ich kann nachdenken & etwas für mich klären
    nur genau das in worte fassen ist unheimlich schwer [stellte sie eben fest].
    palermo shooting. eine stunde danach. ich war erschrocken. teilweise war es richtig
    beklemmend. mich wiederzuerkennen. diese kopflose oberflächlichkeit im alltag. so
    haltlos & machtlos gegen das rasante verstreichen der zeit. der alltag & die hektik
    & ruhelosigkeit im leben. die ohnmacht immer weiter machen zu müssen, nicht still
    zu stehen sondern leistung zu bringen um sich zu beweisen am leben zu sein & daran
    teilzuhaben.

    die angst vor dem leben ist die angst vor dem tod.

    ja. ich liebe solche filme auch wenn ich noch ganz konfus überhaupt nichts verarbeitet
    habe. aufschreiben geht eben doch nicht. nicht so richtig. aber mitgerissen hat es mich.
    das rasante verstreichen der zeit hat mich mitgerissen. und die aufnahmen die waren
    gut. ich wünschte mich in einigen momenten genau in diese kleine strasse da. oder dort,
    in die andere. einfach nur um stundenlang die details zu bestaunen & um fotos zu schiessen.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite