[me]: 08/12/26

    Dezember 26, 2008

    08/12/26

    vorwort:
    alex ich knutsch dich !! eine himmlische zuckersüsse überraschung du liebe !! dankedankefein !!

    2. weihnachtstag:
    glitzerkugeln, weihnachtsbüchlein, haargummis, pappgeschenkanhänger, holzmännlein,
    filzkugeln, windspielengel, selbstgebastelte karten, selbstgemalte bilder, glitzersterne,
    weihnachtsstiefel, plastikherzen, stoffherzen & etliche unzählige glitzernde fäden von lametta.

    das alles zusammen vereint ...



























    ... passiert wenn kinder allein den baumi schmücken dürfen. hmpflgrz. aber dem weihnachtsmann
    hat es gefallen. und nächstes jahr dann bin ich wieder dran. und auch ganz allein ! gegen diesen
    [kleinen] weihnachtsschmerz 2008 :0)

    ... nur noch 5 tage lang 2008

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    bittefein! schön das ich dir eine kleine freude machen konnte :-)
    euer baum sieht toll aus. die kugel gefallen mir besonders.

    27. Dezember 2008 um 09:46  
    Anonymous Anonym meinte...

    wünsch Euch allen ein schönes 2009

    ich liebe Deinen Blog

    GGGlg
    Kathy mit den 3 Kids

    28. Dezember 2008 um 00:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite