[me]: 08/11/16

    November 16, 2008

    08/11/16


    woche 46 thema die farbe grün


    ... und da dachte ich mir so jetzt wo ich mal krank bin schaffe ich es ganz bestimmt mal ein
    sarithema ganz aktuell zu knipsen. aber grün habe ich hier garnirgends. grün gehört auch nicht
    gerade und unbedingt zu meinen lieblingsfarben. und auch wenn das ein und andere buch
    oder der deckel des nasensprays hier grün hervorsticht ist es für mich noch lang kein farbfoto
    wert. aber heute da haben wir etwas richtig tolles gemacht. heute ging es bei uns grün zu.
    auf wunsch [m]eines einzelnen kleinen zuckersüssen mannes & weil es sowieso immer spass
    macht [auch wenn ich es nicht wirklich kann] & ich es viel zu viele jahre nicht getan habe ...



















    und danke fürs warten bis die kamera blitzte mein ja sooo aufgeregter und konzentrierter schatz :0)
    du bist toll!

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite