[me]: 08/11/04

    November 04, 2008

    08/11/04


    woche 42 thema indian summer


    ich bin ja nun [iss nichts neues] nicht der naturfreak. aber dieser indian summer war wirklich
    beeindruckend. das muss ich zugeben. da hätte ich mich ab & zu tatsächlich doch zu einem
    naturfoto hinreissen lassen wenn die kamera dabei gewesen wäre. und jetzt ist november.
    das blau des himmels fehlt & es gibt den kleinen unterschied dass diese herrlichen farben
    mich nun vom boden anleuchten. ich wollte schon immer mal blätterindieluftschmeissphotos
    machen & nun vom ehrgeiz getrieben werden meine minihelden das in den nächsten tagen
    ganz schön oft machen müssen denn das ist mir eindeutig noch zu viel ver-rum-gewackel.





















    die liste.
    25 marodes
    29 schnappschuss
    30 besondere anlässe
    31 wertvoll
    33 spiegel
    34 vergänglichkeit
    37 spaziergang bei nacht
    38 gedichtinterpretation

    43 die vier elemente
    44 hoffnung
    45 elektrizität

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ooooh, wie schöööön! das thema fehlt mir auch noch. sobald ich daran denke regnet es *hmpf* und fürn rest vergesse ich einfach immer die kamera ...

    4. November 2008 um 22:52  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite