[me]: 08/10/06

    Oktober 06, 2008

    08/10/06


    woche 39 thema liebe


    n e i n liebe alexandra :0) ich werde jetzt n i c h t [wieder so] sehr viel erzählen. nur so
    viel zum thema: ich wollte wirklich schon i m m e r mal so ein foto machen. danke neele :0)


















    mal wieder einen mutigen blick in die inventurliste riskieren? nein, die wird einfach nicht kürzer.
    ist aber auch garnicht überhaupt kein bisschen schlimm finde ich. es sei denn meine bilder
    tun langweilen. aber auch das ist kein bisschen schlimm. eigentlich. kratzt nur bissl am ego ;0)

    25 marodes
    29 schnappschuss
    30 besondere anlässe
    31 wertvoll
    33 spiegel
    34 vergänglichkeit
    35 gegensätze
    37 spaziergang bei nacht

    38 gedichtinterpretation
    40 wenn ich aus dem fenster sehe

    6 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    das foto ist selbsterklärend, bedarf nicht vieler worte. seeehr schöön!
    dagegen ist meines ja mal wieder tootal langweilig, poste ich morgen oder so oder gar nicht mehr LOL
    hast ne neue kamera oder 'nur' gepimpt?

    7. Oktober 2008 um 14:00  
    Blogger jana meinte...

    mehr schein als sein du weisst doch alex ;0)

    7. Oktober 2008 um 16:43  
    Anonymous Anonym meinte...

    und genau DAS sind die besten fotos :-)

    7. Oktober 2008 um 21:56  
    Anonymous Anonym meinte...

    www.youtube.com/watch?v=FOAQPDbYWJM

    7. Oktober 2008 um 22:21  
    Blogger °Vicky° meinte...

    *wunderschön* jana...
    ich bin immer wieder hin und weg!!! ...und sehr sehr gespannt auf deine neuen "entdeckungen"

    Liebe Grüße
    Vicky :)

    7. Oktober 2008 um 23:32  
    Anonymous Anonym meinte...

    Was für ein schönes Herbstbild!! Seufz!

    12. Oktober 2008 um 12:36  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite