[me]: 08/04/13

    April 13, 2008

    08/04/13

    "fotografieren macht nur dem spass der hinter der kamera steht"

    ich hatte ja die hoffnung für meine
    familienfotoserie gestern die mama-
    sohn-abteilung abschliessen zu können.
    grmpfl mit selbstauslöser ohne
    fernbedienung fast nicht möglich.
    benötigter sohn hatte [natürlich wie
    immer] überhaupt keine lust, schmiss
    mir fett gedruckten satz an den kopf
    und entwickelte dann urplötzlich doch
    einen grossen spass daran mit neuen
    ideen. wenigsten ist die sohn-einzel-
    foto-abteilung somit abgeschlossen :0)

    ich vermute ja [hier auf meiner couch]
    das wetter ist heute gigantisch schön.
    da schmeiss ich mal noch die wama
    an & wünsche euch allen viel sonne
    [und mir die meiste hehe]!

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    cooles foto
    und meine jungs würden dem tonio recht geben!

    13. April 2008 um 09:48  
    Anonymous Anonym meinte...

    cool. hihi nicht so einfach mit den models, kenne das ja.

    13. April 2008 um 10:45  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite