[me]: 08/04/04

    April 04, 2008

    08/04/04

    woche 13 thema füsse


    ich hänge. und das so hinterher. das thema "zeigt mir eure füsse bzw schuhe" ist
    wiedermal so richtig interessant. es gibt unzählige möglichkeiten es umzusetzen
    und man kann so richtig kreativ sein. wenn man füsse mag lol. und ich tue das
    nicht. ich finde füsse weder schön noch anziehend. erwachsenenfüsse. die meiner
    kinder liebe ich über alles aber kinderfussfotos ?!?so ausgekatschtlangweilig. aber
    heute an meinem letzten freien urlaubstag will ich mal wieder aufholen. vier themen
    liege ich hinterher. bin mit kamera bewaffnet los und dups - die gummistiefelneele
    mit prinzessin barfuss.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite