[me]: 08/04/03

    April 03, 2008

    08/04/03

    ich habe stöckchen gefangen.


    und beim gedanken dieses
    stöckchen nun endlich auch
    mal beantworten zu wollen,
    hüpfte ausdemnichtsheraus
    "stöckchen-stöck-stöckelschuh"
    quer durch diese gedanken [die
    olle tussi] und nun muss ich euch
    selbstverständlich erstmal meine
    hammeroberniedlichesüsse neueste
    geburtstagsschenkieerungenschaft
    zeigen. h a a a a c h :O)

    und nun bin ich mal eben das stöckchen suchen. mein erstes stöckchen. wieso
    bekomme ich eigentlich sonst nie irgendwas zugeworfen .. *grübel* .. ich bin
    sehr seeeeehr schlecht in sportlichen dingen aber fangen kann ich gerade noch.

    Die Regeln:
    1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat 2. Erwähne die dazugehörigen
    Regeln in Deinem Blog
    3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten 4. Gib das Stöckchen
    am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
    5. Hinterlasse bei jeder der gewählten
    Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


    [1] die jana hat mich beworfen aber [4] ich möchte mein stöckchen nicht an
    weitere abgeben sondern wer mag nimmt es einfach mit und weil nun [5] der
    kommentar wegfällt werde ich in den nächsten tagen mal meine favoritenliste
    durchforsten und kommentieren weil man sich da immer so freut drüber.

    [3]ich finde es [selbstverständlich nicht] unwichtig dass ...

    ich hasse es meine haare zu waschen und das fönen. ich zögere es oft hinaus und
    danach ärger ich mich dass ich es nicht öfter tue wegen dem guten gefühl.

    ich wasche meine haare kopfüber der wanne. nie beim duschen. ich kann es nicht
    ab wenn mir wasser ins gesicht kommt - oder in die augen iiiihhhhhhh.

    ich habe angst vor wäldern. selbst tagsüber bei helligkeit mach ich mir bald in
    die hosen würden wir in einem wald spazieren gehen. nachts geht gleich garnicht.

    ich pflege mein auto nie und bin noch nie in eine waschstrasse gefahren.

    in unserem haushalt werden keine schuhe geputzt.

    bevor ich mich zu einem [mittags]schläfchen [ein kurzes so mitten am tag] trinke
    ich noch eine tasse kaffee in der hoffnung dann topfit aufzustehen lol.

    - ende -

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Hi Jana,

    ich mußte ganz arg schmunzeln als ich das alles laß hätte von mir sein können.

    Schon lustig :-) liegt es vielleicht daran das ich auch aus Sachsen bin *ggg

    Tut jedenfalls gut wenn man denkt das man aus der Reihe tanzt das doch noch mehr mit einem tanzen ;-)

    GLG Doreen

    14. April 2008 um 12:51  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite