[me]: 08/03/14

    März 14, 2008

    08/03/14

    woche 10 thema architektur


    architektur ist ein wunderschönes thema ! es gibt so viele alte sanierte oder
    baufällige gebäude hier im umfeld die ich so gern [wenn ich zeit und somit den
    blick dafür habe] einfach nur bestaunen kann. die details und wunderschönen
    ornamente figuren ... damals hat sich tatsächlich jemand die mühe gemacht
    jedes haus anders zu kreieren mit anderen feinheiten und einem anderen schliff.
    beeindruckend ! es gibt viele dieser häuser hier und ich liebe ziegel ja so. aber
    ich konnte mich nicht entscheiden [da ist wieder diese sache - ich kann nicht für
    ein thema irgendwas fotografieren sondern es muss mir das gefühl geben dass es
    genau das ist] [obwohl es da auch manchmal sehr viele GENAUes gibt] und da
    hat toniomir miene entscheidung abgenommen und ein ganz tolles bild gemalt
    [übrigens liebe ich die hundertwasserarchitektur auch] das mich irgendwie ganz
    fasziniert. ich werde es auf jeden fall gross entwickeln und rahmen. bisher steckt
    es aber nur in einem rahmen eingeklemmt damit es nicht verloren geht und da
    kann man die architekturskizze eines weiteren künstlers entdecken lach. ein
    ferienlagerbrief mit genauer skizze der unterkünfte [die armen lol] von meinem
    freund & seinem bruder.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite