[me]: 08/02/15

    Februar 15, 2008

    08/02/15



    ich würde gern häkeln
    [können]. so richtig doll
    bunt. so niedliche kleine
    petit fours, kleine
    [kuschel]tiere oder auch
    niedliche accessoires für
    neele. oder so. ich würde
    auch gern nähen [können].
    was extravagantes, mal
    was anderes. für die kinder.
    dazu hätte ich zur zeit so
    richtig lust. dafür brauch
    man aber definitiv mehr
    zeit. zeit die ich nicht habe;
    mir also freischaufeln muss.
    deshalb habe ich mich
    nun vom digitalen
    scrapbooking [so weit]
    verabschiedet. ich habe
    meine CTs gekündigt und
    die gallerien werden nicht
    mehr gefüllt. ich habe
    versucht mich dem paperscrappen
    zu verschreiben muss nun
    aber feststellen dass ich
    dafür defintitiv viel zu
    wenig platz dafür habe.
    überall liegt etwas rum
    was nie ganz fertig wird ...
    auch das wird zukünftig nur
    etwas fürs nebenbei bleiben.

    aber spass ma
    cht es! im
    februar jetzt bin ich
    scrapbooker des monats
    bei simea.de
    . ich liebe ihre
    sachen und freue mich total
    dass sie mich gefragt hat!
    es war richtig toll ihr
    monatspaket zu
    verscrappen und eine ganz
    superschöne neue erfahrung.
    das kit war aber auch wie
    auf mich zugeschnitten.
    woooooow diese papiere &
    kleinen details. ich glaub ich
    sass immer mit einem breiten
    grinsen im gesicht beim
    scrppen. ich liiiiiiebe kronen
    so und habe leider bei weitem
    nicht so viel geschafft wie ich wollte. schade.
    --> februarpaket
    zwei süsse minialben
    sind entstanden und einige
    "andere" dinge. simea
    ich danke dir hier nochmal
    für diese tolle chance dass
    ich mal alles schön ausleben
    konnte und durfte :0)

    ja und nun verbringe ich
    meine zeit damit, die drei
    klamottentüten die hier
    rumstehen abzufotografieren
    und zu ordnen und letztendlich
    hoffentlich im eltern-flohmarkt-
    board zu verkaufen. endlich
    platz schaffen und auch
    wenn das [viel zu]
    zeitaufwendig ist muss es dann
    doch mal erledigt werden.
    hier links lade ich die sachen
    in meine flohmarktgallerie
    zusätzlich hoch.
    also bei interesse .... lol ihr
    wisst wo ihr mich findet ;0)

    1 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    wie schade, dass Du zu wenig Zeit hast, Deine Scrapwerke zum anfassen sind einfach so genial und einzigartig! Hut ab!

    15. Februar 2008 um 17:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite