[me]: 08/01/14

    Januar 14, 2008

    08/01/14

    und weil ich ja sonst noch nicht genug zu tun habe möchte
    ich jetzt unbedingt bei saris p r o j e k t 5 2
    mitmischen. ich
    fotografiere so gern und ich liebe es nach themen motive zu
    suchen. ich steige hiermit offiziell ein. wochenthema: werbung. na
    ich freu mich auf jeden fall schon und hab da einige ideen im kopf schwirren.


    UNDwiedermalmityoutubenerv

    liegt es daran dass nena & udo lindenberg mich durch eine superschöne aber
    auch herzschmerzjugendzeit begleitet haben an meine beste freundin .. ich weiss nicht.
    ich höre "diese musik" eigentlich kaum noch aber an dem lied kann ich mich
    einfach nicht satt hören . ihr dürft natürlich auch mal lol.

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    juhuuu^^
    danke für die werbung und ich bin gespannt, was du für ein foto liefern wirst :)

    15. Januar 2008 um 09:04  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite