[me]: advent

    Dezember 11, 2007

    advent

    ich hoffe ihr habt alle eine wundervolle vorweihnachtszeit!

    ich versuche zu geniessen soviel wie nur geht in dieser [wie ich finde dieses jahr rasend vergehenden]
    verträumten kuschligen und heimlichen zeit die ich so soooo liebe !!! ich habe viele bilder & viele ideen
    & möchte auch gern so viel zeigen aber ich denke man [& ihr] kann auch ohne gut weiterleben :0)
    einfach GENIESSEN. letztes jahr gabs diese aktion "mein wort 2007" und für 2008 habe ich mein motto
    die letzten tage schon auserkoren. geniessen! und das richtig. die zeit ist viel zu schnellebig und ich
    lebe viel zu schnell mit und oft daran vorbei. nun muss ich es nur noch dekomässig gut verpacken damit
    ich ja auch jeden tag im neuen jahr auch darüber stolpere. aber bis 2008 ist ja noch lang hin ... ;0)