[me]: xmas

    November 11, 2007

    xmas

    kreeeeeiiiisccccchhhhh was für ein wochenende ... boah ist das ein pfuiwetter & ich hab langsam das gefühl
    durchzudrehen und muss hier RAUS! habe im kinderzimmer gestrichen, aufgeräumt, gekocht, weggeräumt,
    aufgeräumt, einkaufen gewesen, aufgeräumt, kinderdisco mehrfach gefeiert, mensch-ärgere-dich-nicht-gespielt,
    weggeräumt, wäsche gewaschen, mir viele lieder aber auch viele erzählungen zum dritten mal angehört, lange
    lange telefonate geführt, aufgeräumt, krank flach gelegen und legger plätzchen gebacken. und jetzt habe
    ich absoluten sauerstoffmangel. aber meine kleinen plätzchenbäcker waren zuckersüss und mit megaviel freude
    dabei und so kam die erste weihnachtsstimmung 2007 ins haus. hach fein :0) jetzt kann ich mir gedanken
    machen über den adventskalender und es macht mir spass und ich kann kleine geschenkpläne erstellen und
    es macht einfach spass :0)


    habe heute zwei layouts noch geschafft *hinzufügzurliste* und denke mit meinem every-day-a-layout
    bin ich ganz gut dran. muss ich wohl direkt mal beweise liefern :0) und eine kleine traurige nachricht muss ich
    noch bekanntgeben. stefanie [burt] scraps schliesst ende november seine shops. heulrum. superschöner stuff
    wirklich! ich war seit beginn begeistert [und bin es immer noch] über die talente der stefanie B. lol ! und ich
    mag mich nochmal bedanken dass ich in deinem tollen CT mit sein durfte. es hat wirklich spass gemacht!
    ich bin mir sicher dass du mit deiner photografie megaerfolg haben wirst denn auch auf diesem gebiet bist du
    richtig talentiert. alles liebe steff knutsch! und nun schnell zu stefanie und kaufen kaufen kaufen hihi da gibts
    geniale schnäppchen jaaaa [!!!!] :0)

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oooh, wat für süße zuckerbäcker. wo gibts denn so flotte schürzen und mützen??
    da meine jungs krank sind, fangen wir erst später an mit backen, basteln, etc.. pp..

    13. November 2007 um 08:45  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite