[me]: shabby

    November 03, 2007

    shabby

    so shabby so shabbyshabby chic lalalala :0) hihi

    SMJdesigns hat wieder ein richtig tolles neues kit "fondest memories" einfach nur wuuunderschön
    wie ich finde! das ist genau nach meinem geschmack ich liebe es [!!]


    ja und heute zum "national digital scrapbooking day" gibts das ganze for free zu haben. und
    genau noch bis mitternacht. ja und prozente gibts auch hihi. sie hat auch wieder gigantische
    quicks für kalender designt! für die wand, als CD-kalender oder auch pocketcals [die ich ja
    so süss finde hihi]. ich habe aus einem pocketcal diese kleine burtstagskarte gebastelt :0)



    also uuunbedingt mal vorbeistöbern!



    ja und ich war ja im oktober ein shabbyguestgirl und es hat wirklich tierisch spass gemacht. so viel
    neuer stuff es ist wirklich grandios mit SMJ zu arbeiten und jenn wirklich eine super liebe,
    unkompliziert und so kreativ! umso mehr habe ich mich gefreut daaaaass ... tatattttttttttttttttttttt
    tttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch im november ein shabbygirl sein darf. juhuuuuuuuu das ist
    soooo grandios hihi. TY jenn! hab mich wirklich gefreut!



    tja nun komme ich aber absolut nicht voran mit tonios fotobuch. das macht mich schon bissl traurig
    dass ich es diesmal so schleifen lasse und deshalb habe ich mich für den november
    "every day a layout" gesetzt. ob burtstagskarten, fotobuchseiten oder herkömmliche
    layoutscraps. ich möchte das buch endlich in den händen halten hibbel :0) und da hab ich
    mich heute an eine seite gesetzt. ich finde das fotosaussuchen nimmt so enorm viel
    zeit in anspruch. also: einfach & unkompliziert wie immer. tonio im märz seite 22/23


    -credits-
    on the edge cluster 08, nancy comelab, the-lilypad.com
    flower & paper: "kids" & "kids addon", lanie, scrap-garden.com