[me]: tierkunde

    September 06, 2007

    tierkunde

    we proudly present ... neeles kleine tierkunde

    der löwe macht so ...


    der storch der steht so ...


    der affe macht so ...


    der "vogel" fliegt so ...


    das känguru hüpft so ...



    hihi & liebe grüsse aus dem chemnitzer tierpark :0) es war ein total witziger lustiger gemütlicher und
    einfach schöner tag. und es hat auch mal richtig gut getan nur unter uns zwei mädchen zu sein. hab
    dich gaaaaanz doll lieb meine nena *knuutsch*

    4 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oooch neeee, ist das süüüüüß. hach, so ein mädchentag hat schon was, hätt ich auch gern *seufz*hihi*

    6. September 2007 um 17:14  
    Anonymous Anonym meinte...

    och ist das süüüüüüüüüüüüß und die jacke passt noch, hach ist das schön...

    6. September 2007 um 19:12  
    Anonymous Anonym meinte...

    mensch dir fotos sind aber süüüüüüss...na das sieht aber wirklich nach einem tollen Tag an....schöööön...das es so toll war! =o)

    lg tanja

    6. September 2007 um 19:40  
    Blogger Maria meinte...

    Nein wie süüß ,das sieht nach viel Spaß aus.
    LG Maria

    14. September 2007 um 00:38  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite