[me]: quad

    September 18, 2007

    quad

    sie sind S Ü S S !


    sie sind C O O L !


    sie sind P R O F I S !
    [jedenfalls sehen sie so aus lol]


    sie sind

    und G E F Ä H R L I C H !


    sie haben GROUPIES !
    [selbstverständlich]


    und sie sind ein kleines bisschen M E I N E :0)



    ja das ist meine familie. am sonntag. beim quadfahren. coooooooooooooool oder ?!?!!!!!! hehe
    es war ein superschönes wochenende mit all over sonnenschein & viel spass. da kommt bestimmt
    nochwas. aber nicht jetzt. jetzt gibts nur noch bissl challengetime.

    [route66 gibts übrigens im bikerminikit von sandra, die mommie-Q. get it here!]

    challengetag #14 - im auto ;0)

    challengetag #15 - davor :0)

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hihi wirklich cool deine family... superschöne bilder! und die von dir auch :)
    gggggggggggggggggggggggglg

    19. September 2007 um 08:16  
    Anonymous Anonym meinte...

    uih, was für shöne und vor allem cooole fotos!!
    mensch, quadfahren wäre auch mal was für unseren kleinen racer.

    19. September 2007 um 08:58  
    Blogger °Vicky° meinte...

    Oh janaaaaaaa....du hast immer soooo geniale Ideen...etwas umzusetzen....ein paar Bilder so spannend zu machen das man alles andere vergisst!!!!! Ich lese zu gerne bei dir!!!! Mach ja weiter so :)

    LG
    Vicky

    19. September 2007 um 21:15  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite