[me]: #24

    September 30, 2007

    #24

    es ist ende september. der 30.september. der allerletzte tag und es ist unglaublich dass ab morgen
    schon oktober sein soll. das jahr ist fast schon wieder vorbei aber ich freue mich auf die letzten drei
    monate. irgendwie hab ich das gefühl dass sie besonders schön werden. im oktober warten unzählige
    burtstage und somit feiern und vorbereitungen auf mich. undich hoffe ich habe ganz viel zeit mal dazu
    denn diese vorbereitungen gerade machen so riesig viel spass :0)

    ja also ende september. das ist auch der letzte tag meiner every-day-a-photo-challenge. 24 von 30
    tagen habe ich durchgehalten - ein guter schnitt für mich. ich bin zufrieden :0) und es hat sogar spass
    gemacht und ehrlich kein bisschen weh getan. versucht es doch mal. es ist wirklich witzig und [wie ich
    finde] spannend anzusehen. heute gibts mich nochmal mit meinem hobbie hehe. nein aber ich trinke
    sehr gern mal ein weinchen. rot und trocken ;0)

    challenge #24

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    huhu du :O) schönen sonntag wünsch euch ich euch!

    7. Oktober 2007 um 09:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite