[me]: endspurt

    August 31, 2007

    endspurt

    ... endspurt! und sie ist fertig. die essenseinkaufsliste [haha] für unseren schulanfangsbrunch. und ja
    da habe ich mir doch heute tatsächlich eingebildet noch ein kleines warmes buffett von einem partyservice
    ergattern zu können für sonntag. hm naja da muss ich mich wohl morgen doch mal kurz hinter den herd
    stellen. aber für wirklich wirklich nur etwas ganz kleines lol ;0) hach was freu ich mich schon auf den
    sonntagmorgen! nur tonios hemd das fehlt leider noch & ich hoffe gaaaaaaanz fest dass morgen der
    postmann noch klingelt. ich würde ihn ja doch soooo gern darin sehen hihi :0)
    ja und nochwas ist fertig. fertig und nun endlich heute auch vorbildlich in der schule abgegeben. und
    es hat wirklich einen megaspass gemacht sie zu basteln & dekorieren & natürlich dafür zu shoppen.

    tataaaaaaa ;0)

    diese woche steh ich wirklich irgendwie merklich neben der spur :0) also bis dann hihi.

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    boaaa ist diiiiieeee geniaaaal *staunstaunstaun*
    Absolut mal wieder mein geschmack *gg*

    Ich wünsch euch eine tolle Einschulung ;)

    31. August 2007 um 19:41  
    Anonymous Anonym meinte...

    phänomenal, monströsgenial
    ist dir sehr gut gelungen und der kleine große schulanfänger wird augen machen!
    wünsch euch eine schöne schuleinführung und feier!

    1. September 2007 um 10:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite