[me]: AAM

    März 23, 2007

    AAM

    freitagabend. ich würde mal behaupten das ist eine der schönsten zeiten in
    [m]einer woche. ich mag freitage so weil das [fast] immer heisst: wochenende !!!
    aber heute ist ein besonders schöner freitag denn heute habe ich schon den
    ganzen langen tag wochenende und es war schöööön. wie ich es doch geniesse
    nicht müde & abgespannt zu sein. habe mir heut mal einen tag ganz für mich
    gegönnt & somit mussten/durften die kiddis den kiga geniessen während ich bis
    mittags mit freunden in der stadt frühstücken war. ich bin heut abend dann
    auch gleich wieder weg. an unseren halbjährlichen berufsschultreffen konnte
    ich schon bestimmt zwei jahre nicht mehr teilnehmen & heut ist mal wieder
    die zeit gekommen. so richtig richtig glücklich darüber bin ich im moment
    noch nicht aber da wirds ja bekanntlich am lustigsten. "geh nur damit du auch
    mal wieder rauskommst" ... netter kommentar einer freundin heut loooooool
    muss immer noch darüber lachen. tja hab eben zwei kinder hihi ;0)

    ich wurde ja nun endlich von der muse geküsst was mein AAM-album angeht
    und nun geht es mir so locker von der hand. ich konnte mich mit einem
    digiscrap nicht ganz anfreunden und auch ein fotobuch wollte ich nicht
    haben denn ich hatte vor es nach lust und laune erweitern und daran
    basteln zu können. genau so wie es jetzt ist macht es megaspass und ich
    freue mich auch schon riesig auf die zeit wenn ich daran weiterbasteln kann.
    bin auch ganz schön gespannt wie ihr es findet. ist ja auch mein erstes
    mal so in der art was zu erstellen.
    doch nun stehen erstmal andere schöne "projekte" an. ich hoffe ich kann
    euch mein kleines "willkommen-im-leben"-leporello für ein absolut
    wunderschönes baby [das sich vom ersten moment an sooo in mein herz
    geschlichen hat] bald zeigen.

                                            aam - mein name

                 


                                      aam - mein home [doppelseite]

                 

                 

    habt einen tollen start in ein noch tolleres wochenende :0)



    5 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Oh wow, das find ich toll!
    Schade, dass die Bilder so klein sind - ich mit meiner Sehschwäche hab da echte Probleme was zu lesen *ggg*.

    23. März 2007 um 20:37  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo!
    Mensch, deine kreative Ader! Geniale Werke!!

    24. März 2007 um 17:05  
    Blogger Jaslanj meinte...

    Wow bin beeindruckt, das sieht Megacool aus, gefällt mir!
    Super gemacht Süße!

    25. März 2007 um 23:01  
    Anonymous Anonym meinte...

    Genial!! Ich liebe es! Schaff mal fein weiter, ich will den Rest sehen! ;)

    26. März 2007 um 02:00  
    Anonymous Anonym meinte...

    papierscrappen is genau das richtige für dich *g*
    die seiten sind super, unverkennbar dein stil

    26. März 2007 um 09:28  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite