[me]: februar

    Februar 05, 2007

    februar

    - februar 2007 - ich kanns noch garnicht richtig glauben. für 2007
    hatte ich mir mit vorgenommen die tage & die zeit einfach mehr zu
    geniessen. mehr system in meinen tag zu bringen um somit den tag
    fühlbar um mindestens 3 stunden zu verlängern. und nun soll schon
    februar sein ????!?! ich glaub ich bin im ersten monat von 2007 in
    meinem vorhaben kläglich gescheitert. die tage sind immer noch viel
    zu kurz [na und die nächte erst ... lol] aber der monat hat mir schon
    mal spass und neue erkenntnisse verschafft. eine andere sichtweise
    mancher dinge eben die mir gut tut.

    ich freue mich tierisch dass eure kommentare zu meiner happie7000-
    party nicht abreissen und darum gibts was neues nun bei mir. take
    a look at the right site please ;0) es wird nun immer mal etwas bei mir
    für unterschiedlich lange zeit for f r e e geben. falls diese kategorie
    aktiviert ist dann schlagt zu hihi und nun gibts erstmal nochmals den
    happy7000sampler for download.

    und nochwas neues. ich habe jetzt 3 gallerien wo ich austelle. warum?
    na die sind ja pflegeleicht und nebenbei habe ich die hoffnung es in ein
    ganz bestimmtes creativteam zu schaffen & das wäre eine voraussetzung.
    drückt mir mal die daumen denn mit diesen zauberhaften inspirierenden
    kits ist das fotobuch meiner tochter schon so gut wie fertig ;0)

    3 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Oh ja, die Zeit - die rennt!
    Ich drück Dir die Daumen für das Creativ Team!

    5. Februar 2007 um 20:44  
    Anonymous Anonym meinte...

    huch schon wieder der 6.02. die zeit rennt und ich hoffe, dass wir uns ganz ganz bald wieder sehen :o) gggggggggglg alice
    und *daumendrück* für das ct

    6. Februar 2007 um 09:00  
    Anonymous Anonym meinte...

    die liebe zeit, die rast und rast und rast und es wird immer schlimmer und nicht besser ...
    viel glück fürs CTteam!

    7. Februar 2007 um 08:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite