[me]: und?

    November 02, 2006

    und?

    [ 2comments 31.okt2006 "... und? wo sind die fotos?" ]

    fotos? fotos? welche fotos liebe alice? lol. wer bitte will
    denn schon fotos sehen?

    iiiiiiiiiiiiiiich !!!! hihi ich oute mich als absoluter blogfotospitzel.
    oh ja! nein es müssen nicht unbedingt fotos sein. ich
    liebe es auch digiscraps zu guggen & papierscraps [obwohl ...
    sind ja abfotofiert - also doch wieder fotos]. ich sehe mir nur
    zu gern "gescraptes gebastel" an und bin immer wieder
    megafasziniert wie kreativ & ideenreich viele sind. da werd ich
    doch ein bisschen neidisch -
    sometimes ;0)
    hach hauptsache viele viele schöne [& zuuu gern bunte] bilder
    zum stöbern. darum mag ich lunas blog auch so - er strahlt
    nur so vor fröhlichkeit durch die vielen vielen wunderschönen
    satten farben. cadaques tut sein traumhaftes übriges.
    da kann ich so schön abschalten, entspannen und die gedanken
    einfach mal schweifen lassen. manchmal gönne ich mir
    eine runde blogstöbern mitten am nachmittag, mitten im
    grössten chaos meiner kinder, mitten im lautesten geschrei &
    gebrüll, gern nach der arbeit [nur mal gaaaaaaanz kurz] um
    alles hinter mir zu lassen & in den sonnigen vollkommenen teil
    meines tages zu starten - vollkommen mit familie & eben
    diesem [eigentlich superschönen] gebrüll um mich herum.

    merci - wie schön dass es euch gibt :0)

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hach *seufz* wie recht du hast, da stimme ich dir voll und ganz zu :)

    3. November 2006 um 13:00  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    na was bin ich froh grad auf deinen blog gehuscht zu sein

    das hat mir ein lächeln am nachmittag aufs gesicht gezaubert :-)

    dankeschön fürs komplimente
    mir geht es genauso mit bilder schauen ;-)

    lg luna

    3. November 2006 um 17:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite