[me]: S is for

    November 04, 2006

    S is for


    ist der 19. buchstabe des lateinischen alphabets und ein konsonant. der buchstabe S
    hat in deutschen texten eine durchschnittliche häufigkeit von 7.27%. er ist damit
    der vierthäufigste buchstabe in deutschen texten, bei den konsonanten ist es der
    zweithäufigste buchstabe. 83prozent aller sprachen verfügen über ein S.
    [quelle:wikipedia.de]

    S is for sonne sieger sentimental sage saurier schlange schreiben s-bahn stadt
    senior stift schal schuhe sekt stuhl shampoo spange schwamm suppe salz
    sänger saft strand schnee schaf ... &


           

    !!!!!!!!! shoppen ist mit eins meiner grössten hobbies überhaupt :0)
    durch geschäfte schlendern wo alles so schön bunt und wild ist. mich
    haben als kind schon die bunten schaufenster magisch angezogen und
    war es auch nur der haushaltswarenladen auf omas strasse. wenn es
    meine freizeit erlaubt dann lass mich stöbern sehen kaufen und erleben
    und ich bin glücklich :0) die shoppingtüten hängen dann dick und chaotisch
    an einer türklinke im flur bis ich die zeit finde alles auszupacken und zu
    bestaunen. deshalb rufe ich hiermit neu heiss und brandaktuell den
    shopping-guide ins leben. -- mein eigener shopping guide rund um mich --

    für mehr freude am auspacken - sehen freuen fotografieren und erleben.
    [ausserdem find ich es so interessant shoppingbilder zu schauen, an der
    freude und am geschmack der mitblogger teilhaben zu können]

    mein eigener shoppingguide - rund um mich [ende okt/anfang nov]

                               

                         

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hach schön mit an deinen einkäufen teilhaben zu lassen. find das genial und wirklich interessant. ich lieb shoppen ja auch, wenn nur nicht das fehlende geld in den taschen einen strich durch die rechnung machen würde lol.

    find eure stiefel superschön

    5. November 2006 um 14:13  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite