[me]: november

    November 03, 2006

    november

                        kaffeepause !

                                 
                                                            credits: morgens halb6. mein bad ;0)

    es ist kalt. ich friere. bewegungslos. willkommen im winter. brrrrrrr wie
    bösartig ist
    das nur da draussen gerade. der erste schnee und das nur
    3 tage nach dem grandiosesten
    spätsommeroktoberwetter. bösartig.
    wirklich bösartig. mein erster gedanke, als ich die ersten
    schneeflöckchen
    schweben sah, ging an die
    steffi die ich um ihr höchst eigenartiges wetter
    "da drüben" insgeheim immer bissl bedauert habe.
    ich mag den winter nicht. nur wenns ganz ganz weiss ist und viel sonne
    scheint. ich bin auch kein wintersportler. [genau betrachtet bin ich
    eigentlich garkein sportler lol] in mir schreit momentan alles "couch!
    decke! schlafen! ausruhen!" von aussen schreien meine zwei genau das
    gegenteil :0) deshalb war es mal wieder zeit für etwas frisches. neues.
    eine veränderung. und wo kann ich die erstmal besser ausleben als auf
    meinem blog hihi. viel ist es nicht aber für mein gemüt gerade genug :0)

    ach und übrigens surfe ich mit mozilla und habe vorhin festgestellt dass
    mit dem IE hier wohl nicht alles so aussieht wie ich es mir vorstelle. ich
    denke ich werd das mal noch beheben .. demnächst .. irgendwann .. ;0)

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oh ein wunderschönes neues blogkleid. *freu* ich liebe es jetzt schön hihi.

    5. November 2006 um 14:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite