[me]: H E R B S T

    Oktober 24, 2006

    H E R B S T

    verhexter herbst.

    ich tät ja gern & würd ja gern & wenn du mich so fragst dann
    möchte ich gern ....

    im herbst werden die tage kürzer. im moment muss ich das
    wohl wörtlich nehmen. denn ich hege den staaarken verdacht
    dass mir doch ao ein oller kleiner herbstwichtel tag für tag
    ein kleines bisschen mehr zeit abspenstig macht. mein
    24stundentag ist schon längst keiner mehr. ich denke gut &
    gern werden da schon 3 stunden fehlen. denn eigentlich
    hatte ich mir ja heut wieder so einiges vorgenommen hier
    am pc neben laterne basteln, arbeiten, wäsche waschen,

    in-der-wohnung-verteilten bastelkram wieder richten, essen
    machen, freunde einladen, desperate housewifes schauen.

    na soweit erfülle ich ja meinen "plan" bis auf den pc eben

    wieder. also mal kurz wink `bis dann `- ich bin bei den
    klammern zu
    finden :0)

    hier noch -> unser herbst


    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite