[me]: come back

    Juli 08, 2006

    come back

    es ist sommer. der 08.juli 2006 um 12.53 mittags und die sonne
    steht NICHT hoch oben am himmel. was ist das denn?

    stattdessen tummeln sich hässliches grau und regentropfen da
    draussen und lampenlicht in der wohnung um an einen sommer-
    mittag überhaupt ein bisschen licht in den tag zu bringen.
    ich gehöre nicht zu den menschen die auf die brütende hitze
    schimpfen auch wenn ich in der brandheissen sonne mit zwei
    nörgelnden kindern und zwei rucksäcken sowie den einkauf
    bepackt aus dem KIGA heimgehe. genau darum um so ein
    wetter wie heute zu vermeiden. was für ein wochenende ...

    gestern war sommerfest im KIGA und auch das fiel [wie jedes
    jahr] ins wasser. aber pfützenhüpfen hat ja auch was -
    zumindest für die kinder.
    meine mama war so lieb mir die kamera zu leihen und somit
    konnte ich endlich mal wieder einen nachmittag meiner zwei
    im bild festhalten. hat DAS mal wieder gut getan!

    die zweiten zehn tage der geburtstagschallenge sind nun auch
    vorüber und ich stelle für mich fest dass nach 14 tagen
    durchpixeln sich die pixellust bei mir drastisch einschränkt.
    "einen monat jeden tag ein layout" ist für mich also nicht
    machbar. und das habe ich in dem zweiten drittel geschafft.

    vielleicht scheint ja irgendwo bei euch in deutschland
    noch die sonne?! geniesst es !!!! und denkt an mich :0)

    1 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    nein nein leider nein, hier ist die sonne auch nur hinter dicken wolken zu erahnen. eben hatten wir ein gewitter und jetzt ist es nur noch grau. egal, das beste draus machen!
    gglg anja

    8. Juli 2006 um 15:04  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite