[me]: missing !

    Juni 11, 2006

    missing !

    es kribbelt in den fingern! die schönsten motive! die
    bewegendsten momente! ohne dich nur halb so schön.

                   

    heulrum meine kamera ist nun entgültig defekt! da hilft
    selbst der beste kleber nichts mehr. so unpassend
    konnte es auch nur bei mir passieren. ich kann nun
    leider noch paar wochen abwarten und ich dachte es
    lässt sich leicht aushalten. schon zwei wochen `entzug`.
    hinter jedem steinchen und in jedem tun meiner kinder
    lauern so unglaublich schöne motive dass es mich so...
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    traurig und kribbelig macht. so hoch waren die wiesen
    doch noch nie wo man so traumhafte erinnerungen
    schiessen kann und so gigantisch die sandburg noch nie
    die mein sonnenschein gebaut hat und sind sie heut nicht
    am allersüssesten als sie jemals waren? haben sie schon
    jemals sooo zuckersüss gelächelt ? heute das erste mal
    allein auf der schaukel. hach [seufz] wie gemein. bin
    ich kamerasüchtig? oder nur so verliebt in meine kinder? ;0)

    UND
    es ist sonntag. ein blick auf meinem balkon;
    mein tisch ,der kein tisch ist sondern eine kabeltrommel ist,
    hat nun endlich seine weisse wohlverdiente lasur bekommen.
    ich liebe weiss! [weiss mag ich im moment gern überall haben.
    der sekretär wurde auch schon weiss lasiert.] dann haben
    einige viele pflänzchen das zeitliche gesegnet denn das
    wetter der letzten wochen hat mich nicht zur pflanzenpflege
    ausserhalb der wohnung [innen hab ich glaub ich garkeine
    *denk*] animiert - autsch den grünen daumen hab ich nicht.
    ... aber einen gutschein bei hornbach für pflänzchen :0)

    das werd ich dann mal nächste woche in angriff nehmen.
    schlaft süss und einen schönen sonn[en]tag! [;0)]


    ganz am ende.
    `boah das wäre eine tolle aufnahme ---- geworden!`

    6 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oh neee... ich mags mir gar nicht vorstellen... ohne meine Cam ? NEVER... das ginge ja mal gar nicht *seufz* Lass dich mal knuddeln *quetsch* Ich hab nun in knapp 1 1/2 Jahren 30000 Fotos geschossen... und für mich ist das noch viel zu wenig... wie oft hatte ich die Cam nicht dabei und hab mich geärgert...

    Halte durch ! ;)

    Wünsch auch dir noch einen feinen Tag !

    11. Juni 2006 um 10:34  
    Blogger Julia meinte...

    ohne camera? ohne... welche eine höchststrafe. hoffe, du bist bald wieder mit neuer cam belohnt.

    11. Juni 2006 um 10:50  
    Blogger scraptime meinte...

    jana, es gibt kaum was wichtigeres als die cam. die muss immer mit und immer in aktion sein. na klar, vergessen haben wir sie schon viel zu oft und dann immer der spruch: das wäre ein tolles foto geworden. tja, iss nich...

    so schade es auch ist, lässt sich nun mal nicht ändern.

    hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine art zu schreiben total liebe?

    ganz liebe grüße
    anja

    11. Juni 2006 um 14:38  
    Anonymous Anonym meinte...

    huhu,

    mensch...kann es genau nachvollziehen*knuddel*..bin auch schon fast 3 Wochen Kameralooooos.

    und was hätt ich für schöne Aufnahmen machen können...


    finde deine Art, wie du erzählst richtig toll..kleb richtig an deinen Buchstaben

    11. Juni 2006 um 23:10  
    Anonymous Anonym meinte...

    jana, ich fühl mit *knuddel*
    sehen wir uns die woche???
    ggggggggggggggggggggggglg

    12. Juni 2006 um 10:49  
    Anonymous Anonym meinte...

    oh jana ohne cam... mensch
    das tut mir ja echt leid... hoffe das du schnell eine neue bekommst und wir wieder tolle aufnahmen von dir sehen können..

    wünsche euch ne schöne sonnige woche!!

    LG Nicky

    12. Juni 2006 um 10:56  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite